Gottesdienst im Biergarten

Mon, 07 Aug 2023 21:15:44 +0000 von w s

Was gibt es Schöneres, als im Sommer Gottesdienste im Garten zu feiern?
Jetzt haben wir unsere Sommertour durch Privatgärten mit einem Gottesdienst im Biergarten der Gaststätte "Weißes Ross", Alte Stöckener Straße 35, 30419 Hannover, eröffnet.
Bei bestem Sommerwetter hatten sich so viele Gäste eingefunden, dass bis zum Beginn unermüdlich Sitzgelegenheiten herbeigeschafft werden mussten. Schön, dass auch Besucher der Herrenhäuser und der Zachäus-Gemeinde den Weg zu diesem Regionalen Sommergottesdienst mit Pastorin Charbonnier und Pastor Peter gefunden haben. Musikalisch begleitete die beliebte, gemeindeeigene Combo den Gemeindegesang. Passend zur Stimmung an diesem herrlichen Sommertag hatte sie Kostproben bester Unterhaltungsmusik vorbereitet.
Beim anschließenden zünftigen Frühschoppen nutzten die Gäste ausgiebig die Gelegenheit zum Austausch und zur Stärkung.
Herzlichen Dank an die umsichtigen Gastgeber, die Wirtsleute vom "Weißen Ross"!

Bist du sicher?